Sonntag, 18. Dezember 2011

Gameboys :D

Ich denke jeder kennt die alten Gameboys noch... (ich selbst hatte früher einen in grau von meiner Schwester und später meinen eigenen zum aufklappen in rot :) )
hab einfach mal "Gameboy" im Internet eingegeben und da kamen ziemlich coole Bilder die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Am besten finde ich den Badeanzug und die
Fingernägel ;) ihr könnt euch die Bilder ja mal anschauen und selbst entscheiden wie ihr
sie findet ;) .




Voll cool *__*



XXXXXXXXXXL :D


So einen hätte ich früher gerne gehabt :D


*hust*



Aus Lego :P




Ein bisschen verbrannt o.O


Zum Fasching früher wäre das cool gewesen :D


Sieht garnicht mal so schwer aus...


Monster :D


Ich glaube ich werde öfter so was Posten hatte vor das demnächst auch mit Tattoos zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen