Sonntag, 27. November 2011

Die Nächsten Blog Einträge

In nächster Zeit wollte ich etwas über diese Themen Posten :

  • Syoss Trockenshampoo (Beauty)
  • Haar Spray (Beauty)
  • Mein Hund (Emely)
  • Was Ich Mag Und Was Nicht (Ich)
  • Fernsehen (Technik)
  • Winter Bilder (sobald es schneit) (Jahreszeit)
  • Apps (Technik)
  • Isa Winkler's Blog (Anderes)
  • Bands (Musik)
  • Parfüm (Beauty)
  • Lustige Bilder / Comics (Lustig)
  • IPad (Technik)
  • Herbstbilder (Jahreszeit)

Falls jemand noch einen Vorschlag für ein Thema hat kann der mir gerne hier eine Nachricht schicken, hier ein Kommentar schreiben (auch anonym) bei SpickMich oder Facebook wäre nett wenn ihr mir auch etwas zu meinem Blog schreibt (Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik,...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen