Montag, 28. November 2011

Syoss Trockenshampoo!

Joa also ich habe mal das "Syoss Trockenshampoo" getestet und ein paar Bilder gemacht ;).


                                                                           Das ist es!



   Man Braucht Dafür :
-Ein Handtuch
-Eine Bürste   
     -10 min Zeit (ca) 


Erstmal das Handtuch um die Schultern legen,
dann nach gutem schütteln der Dose aus 20cm
Entfernung in kurzen Stößen auf das Haar sprühen.
Kurz einwirken lassen danach nochmal mit dem
Handtuch einmassieren mit der Bürste (oder Kamm)
gut ausbürsten -und Fertig =).

Ich finde die Anwendung ist ziemlich einfach,
nach der Anwendung sieht man keine Rückstände.
Doch bei mir juckt die Kopfhaut danach immer
ein wenig erst dachte ich es liegt daran weil ich vllt.
zu viel genommen habe aber auch beim zweiten mal
das gleiche...


 
                                                Nach dem Auftragen, vor dem Ausbürsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen